18. April 2018 MAG // Redaktion

MAG Mitarbeiter – Fragen an Michael Kollnig

FRAGEN an Michael Kollnig, Veranstaltungs & Schulungsleiter Wien

Der 29-jährige Jungpapa ist seit März 2016 im Team. Wir haben nachgefragt, wie er Job und Familie unter einen Hut bringt

1) WIE BIST DU ZUR MAG GEKOMMEN?

2) WIE BRINGST DU FAMILIE UND BERUF UNTER EINEN HUT?

Familie und Beruf!? Eine gute Frage. Das ist nicht immer leicht, aber in der MAG mit so einem “GROSSartigen” Chef wie auch mit meiner wunderbaren Frau wird auch das zu einer leichten Aufgabe. Die freie Zeiteinteilung bei der MAG ist da natürlich sehr hilfreich.

3) WAS WAREN DEINE MAGischen MOMENTE BISHER?

Jeder Dienst ist für mich ein MAGischer Moment.
Mein MAGischter Moment in der MAG war in der Anfangszeit mein erster Dienst in der Hofburg… und das war gleich mal die Romy-Gala. Dort sah ich meine Lieblingsschauspieler und auch TV-Koch Steffen Henssler aus nächster Nähe.

Bei so etwas dabei sein zu dürfen konnte ich erst gar nicht glauben, daher sag ich immer gerne JA zur MAG. Eines weiß ich bestimmt: es wird noch viele MAGische Momente in meinem Job geben.

Tagged: , , , , , ,