MAG Mitarbeiter – Fragen an Florian Wieser

Mrz 8, 2018 | Interview

FRAGEN an Florian Wieser, Teamleiter, Veranstaltungsassistenz & Schulungsleitung Linz

 

1) Was gefällt dir an deinem Job am Besten?

Die abwechselnden Herausforderungen – ob Servicemitarbeiter bei einem Galadinner, Catering-/ Serviceleiter, Oktoberfestkellner, Barchef auf einem Ball oder Chef de Rang im 4*-Hotel. Die tägliche Abwechslung konfrontiert mich jedesmal mit neuen Herausforderungen – und ich liebe es mit ihnen zu wachsen und sie zu meistern 

 

2) Warum hast du dich für die MAG entschieden?

Die Möglichkeit in einem großen jungen Team Verantwortung zu übernehmen und meine Erfahrungen weiterzugeben, dazu von Anfang an Perspektiven bekommen zu haben, eine Führungsposition erreichen zu können und auch in der Gastronomie äußerst faire und pünktliche Entlohnung zu erfahren, lies mich im Probemonat nicht lange daran zweifeln, hier arbeiten zu wollen und meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Firma beizusteuern.

 

3) Welchen MAGic Moment wirst du nie vergessen?

Hui – Viele  Ob Musikanten-Ski-WM mit der wohl besten Bierzeltstimmung erleben zu dürfen, oder die Cateringleitung beim Mitarbeitertag der Firma Liebherr mit über 80 Kellnern zu verantworten, oder aber beim Ski-Opening in Schladming Andreas Gabalier zu treffen – das sind nur wenige dieser besonderen MAGic-Moments und ich freue mich auf die noch kommenden aussergewöhnlichen Momente bei der Arbeit.