50 Jahr Feier Yachtclub Muckendorf

50 Jahr Feier Yachtclub Muckendorf

Am Freitag den 28. Juni 2019 durften wir bei der 50 Jahr Feier des Yachtclub Muckendorfs mitwirken und eine großartige Feier miterleben.
Ingrid Hopfgartner aus Muckendorf war sehr erfreut über unsere Arbeit. Dass freut uns natürlich genauso und hoffen auch in Zukunft auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Den ersten vergisst man nie – den ersten Berufspraktikanten

Den ersten vergisst man nie – den ersten Berufspraktikanten

Simon, der erste Praktikant bei der MAG, überzeugte sowohl mit seiner großen Leidenschaft für Gastronomie, als auch seinem hohen Maß an Lernbereitschaft. Im Interview erzählt er über seine Zeit bei der MAG und den lustigsten Momenten mit seinen KollegInnen.

Achtung: Erreichbarkeit Salzburg

Aufgrund der Baustelle ist unser Salzburger Büro nur unter 0732 672 763 erreichbar. Gern kannst Du uns auch auf office.salzburg@mag-personal.at schreiben.

Heuer schenken wir Hoffnung

Heuer schenken wir Hoffnung

Statt Kundengeschenken spenden wir € 2.000 an Kinder, die sie am allernötigsten haben. Ein frohes Fest & erfolgreiches 2017!

Bildungskarenz: Von der Essenskultur zur Kulturwissenschaft

Bildungskarenz: Von der Essenskultur zur Kulturwissenschaft

Es hat ihr schon einige Zeit vorgeschwebt und nun sitzt MAG-Mitarbeiterin Mia wirklich als Studentin in den Vorlesungsbänken. Sie hat neben dem Beruf bei der MAG Personal GmbH die Chance zur Weiterbildung genutzt und erzählt im Interview von ihren ersten Eindrücken.

MAG loves “Lake of Charity”

MAG loves “Lake of Charity”

„Pack die Badehose ein, nimm deine besten Freunde mit und ab geht´s an den Speicherteich“! Unter diesem Motto startet auch heuer wieder einer unser MAG-Mitarbeiter seinen Lake of Charity.

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Ich möchte meinen Dank an alle Mitarbeiter und Kunden richten, die gemeinsam mit mir dieses Jahr so erfolgreich gemacht haben. Ich freue mich sehr, wenn wir das auch 2016 weiterführen können.

MAG Wanted – Just Alive

MAG Wanted – Just Alive

Bis Ende des Jahres kannst du als KOPFGELDJÄGER für die MAG tätig sein. Schicke die besten KÖPFE zu uns und kassiere jedesmal 50 Euro.