21. Dezember 2015 MAG // Redaktion

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

… damit habe ich auch schon fast alles gesagt, was mir am Herzen liegt.

Verbringe schöne und ruhige Weihnachten mit deinen Liebsten, denn in unserer hektischen Zeit sind gemeinsame Stunden etwas ganz Besonderes geworden.

weihnachtskarte

Einstimmung für Weihnachten

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach Ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.“ – Zitat: Mark Aurel

MAG und Feiertage

Gerade zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel haben wir bei der MAG besonders viel zu tun. Auch diesmal ist das MAG Team über die Feiertage für dich da.

Ein Danke

Zum Schluss möchte ich meinen Dank an alle Mitarbeiter und Kunden richten, die gemeinsam mit mir dieses Jahr so erfolgreich gemacht haben. Ich freue mich sehr, wenn wir das auch 2016 weiterführen können.

Alles Liebe

Markus Große

Tagged: ,